Gegen den Tabellenzweiten aus Hauingen war es das erwartet schwere Spiel. Am Ende konnte man mit dem einen Punkt zufrieden sein, da der Gast im Spiel nach vorne, über die gesamte Spieldauer hinweg gesehen, mehr Akzente setzten konnte als der SVT. In der ersten Halbzeit ging der SVT durch ein Freistoßtor von Nico Asal in Führung und hatte in der Folge zunächst noch die besseren Möglichkeiten wie der Gegner. In der zweiten Halbzeit tat der Gast aus Hauingen weiter mehr für das Spiel, jedoch verstand es die Todtnauer Defensive, die Angriffe der Hauinger rechtzeitig zu unterbinden. So haderte man auf gegnerischer Seite immer mehr mit sich selbst sowie mit den Entscheidungen des Schiedsrichters. Trotzdem gelang dem FCH sieben Minuten vor Schluss der aus Todtnauer Sicht sehr unglücklich Ausgleichstreffer. Dieser war zugegebenermaßen alles in allem aber auch nicht unverdient, obwohl der SVT auch im zweiten Durchgang, trotz der gegnerischen Überlegenheit, den ein oder anderen sehenswerten Angriff vortrug. Am morgigen Samstag muss der SVT nun im Kleinen Wiesental weiter punkten um den dritten Platz weiter zu verteidigen.