Nach 3 wöchiger Spielpause lieferten wir unser bestes Spiel ab und gewannen gegen das Team des TuS Binzen verdient und deutlich mit 5:0. Die Mannschaft machte von Beginn an viel Druck, war hellwach und ob der kühlen Temperaturen sehr lauf- uns spielfreudig. Nach lediglich 10 Minuten erzielten wir bereits 3 Treffer. Weitere Chancen in der ersten Halbzeit konnten leider nicht verwertet werden. Auch im 2. Abschnitt bestimmten wir das Spiel und kamen nach teilweise schönen Kombinationen zu 2 weiteren Treffern. Garant für den deutlichen Erfolg war aber vor allem auch die wiederum überragende Defensivleistung des gesamten Teams. Dabei ist besonders Susanne Metzler und Michaela Kiefer zu nennen, die oft gemeinsam die beste Torschützin der gesamten Liga so gut wie nie zur Entfaltung kommen ließen. Tore: Lili Boch (2), Hanna Thoma, Jana Störk und Pauline Schubnell.