Auch im Bezirkspokalachtelfinale behielten die B-Junioren gegen den Bezirksligisten TuS Lö.-Stetten die Oberhand. Trotz frühem Rückstand nach einem vermeidbaren Abwehrfehler ließ man sich nicht aus der Ruhe bringen und konnte noch vor der Halbzeit das Spiel drehen. Simon Sparta nach einem Traumpaß von Nico Asal und ein Eigentor der Gäste sorgten für den Halbzeitstand. Auch in der zweiten Hälfte stand man hinten sicher und ließ kaum Chancen für die spielstarken Gäste zu. Leider ließ man einige Großchancen liegen, so daß die Gäste doch noch eine Chance zum 2:2 Ausgleich nutzen konnten. So ging es dann in die Verlängerung, wo man aber nichts mehr anbrennen ließ und letztendlich verdient das Viertelfinale erreichte.