Bereits nach sechs Minuten ging man nach einem Eckball durch Pietro Mastropaolo mit 1:0 in Führung. Fehlende Konzentration, sowie die schlechten äußeren Bedingungen spielten dem Gegner in die Karten und man musste noch vor dem Pausenpfiff das 1:3 hinnehmen, nach dem Nick Lorenz zum zwischenzeitlichen 2:2 ausgleichen konnte. Nach dem Seitenwechsel verwandelte Simon Sparta einen Elfmeter sicher im Gästetor. In der Folge bot sich beiden Mannschaften die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden, sodass man am Ende mit einem leistungsgerechten Unentschieden zufrieden sein muss. Vielen Dank an die vier C- Jugend Spieler Tim Gerspacher, Julian Stadler, Nick Lorenz und Thadee Fricker, die sich bereit erklärt haben uns auszuhelfen.