Auch im achten (!) Ligaspiel blieben wir ohne Gegentor und konnten das Heimspiel hoch verdient mit 2:0 gewinnen. Die Top-Stürmerin der gesamten Liga (bisher 15 Tore) wurde von unserem Team um die starke Spielführerin Pauline Schubnell komplett und erfolgreich abgemeldet. Durch gutes und druckvolles Passspiel im Mittelfeld konnte sich unsere Offensive mit Jana Störk und Lili Boch immer wieder gut in Szene setzen. Nach einem strammen Weitschuss von Michaela Kiefer gingen wir nach zwölf Minuten in Führung und konnten diese Führung noch vor der Pause durch einen Treffern von Lili Boch ausbauen. Trotz vieler Chancen, auch in der zweiten Hälfte, gelang uns aber leider kein weiterer Treffer mehr. Am morgigen Samstag steht nun das letzte Hinrundenspiel an.