Es war ein echtes Spitzenspiel gegen den Tabellenführer mit einem richtig starken Auftritt aller eingesetzten Spieler. Wir kamen gut ins Spiel, kombinierten gut und standen bereits im Mittelfeld kompakt und eng bei den Gegenspielern. Ein Doppelschlag in der Mitte der ersten Halbzeit spielte uns weiter in die Karten. Minseln zeigte ebenfalls eine gute Leistung und konnte in der 2. Hälfte den Rückstand aufholen. In der spannenden Schlussphase spielten beide Teams mit hohem Tempo auf Sieg. Quasi mit einem letzten und hervorragend vorgetragenen Angriff gelang der vielumjubelte und verdiente Siegestreffer. Die Mannschaft geht nun mit einem Platz in der Spitzengruppe der Liga in die verdiente Winterpause. Torschützen: Luca Eiche, Julian Stadler ( 2 )