Nach der Niederlage in der Vorwoche gegen den Tabellenführer aus Bad Bellingen hatten wir uns im letzten Spiel der Vorrunde in Kandern einiges vorgenommen. Auf dem sehr kleinen und engen Kunstrasenplatz in Liel hatten wir somanche Probleme, unsere Außenspieler gefährlich in Szene zu setzen. Nach zehn Minuten erzielte Pietro Mastropaolo mit einem satten Schuss aus 20 Metern das 1:0. Die Führung hielt jedoch nicht lange, kurze Zeit später konnte der Gastgeber ausgleichen. Mit dem Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit hatte man den Gegner über lange Zeit im Griff. Folgerichtig erzielte Simon Sparta die 2:1 Führung (56.). Diese ließen wir uns dann auch nicht mehr nehmen. Die Hinrunde hat die Mannschaft mit fünf Siegen, drei Unentschieden und zwei Niederlagen hervorragend beendet. Außerdem steht man im Viertelfinale des Bezirkspokals.