n der Anfangsphase war es ein Spiel auf Augenhöhe mit reichlich Torchancen auf beiden Seiten. Nach dem der Gastgeber durch einen Foulelfmeter in Führung ging, konnte Schopfheim das Spielgeschehen an sich reißen. Durch einen verwandelten Foulelfmeter von Maximilian Ritter ging es mit 3:1 für den SV Schopfheim in die Pause. Nach dem Seitenwechsel konnte man sich unzählige Torchance erarbeiten, jedoch nur eine davon durch Simon Sparta verwerten. Zu allem Überfluss verschoss man kurze Zeit später einen Foulelfmeter und somit musste man sich knapp dem SV Schopfheim geschlagen geben. Eine durchaus vermeidbare Niederlage, da man im zweiten Durchgang das Spielgeschehen kontrollierte und den Gastgeber nicht zu Torchance kommen ließ. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die C- Jugend Spieler Julian Stadtler, Tim Gerspacher und Luca Eiche, die kurzfristig ausgeholfen haben!