Es war ein von Beginn an intensives Spiel mit leichten Feldvorteilen für die Heimmannschaft. Daran änderte sich auch nach unserer schön heraus gespielten Führung wenig. Nicht unverdient konnten die Gastgeber noch vor der Halbzeit ausgleichen. Nach einigen Umstellungen zur Pause bekam unser Team Oberwasser und konnte nach zwei weiteren schönen Treffern mit 3-1 davonziehen. Frustriet von der sich abzeichnenden Niederlage reagierten die Gastgeber nun zunehmend unfair und leisteten sich einige unschöne Szenen gegenüber unseren Spielern und dem durchaus tapfer pfeifenden Schiri. Am verdienten Todtnauer Sieg änderte das aber nichts mehr. Kommende Woche ist unser Team als vorläufiger Tabellenführer spielfrei. Danach kommt es zum großen Aufeinandertreffen mit dem Ligafavoriten TuS Lörrach-Stetten. Unsere Torschützen: Thadee Fricker und Luca Eiche (2)