Im ersten Rückrundenspiel mussten wir auf Kleinfeld antreten und taten uns zu Beginn vor allem mit der Chancenverwertung noch recht schwer. Nach rund 20 Minuten gelangen uns zwei schnelle Tore. Daraufhin wurden wir nachlässig, was dazu führte, dass wir das erste Gegentor seit über 1, 5 Jahren (!!!) hinnehmen mussten. Die Mannschaft zeigte dann aber wieder Wille und Biss und konnte bereits zur Pause klar mit 5:1 in Führung gehen. Wir waren nun klar überlegen, spielten die Angriffe oft sehr überlegt über Jana und Vanessa aus und kamen so noch zu weiteren Toren und insgesamt 4 Aluminiumtreffern. Ein guter Start mit dem höchsten Sieg unserer Mädchen und eine Topeinstellung des Teams, allen voran von Susanne Metzler als Torhüterin und der 5-fachen Torschützin Lili Boch. Damit die Tabellenführung verteidigt. Tore: Lili Boch (5), Vanessa Lais (2), Jana Störk