Der SV Todtnau verliert gegen den direkten Verfolger TuS Kleines Wiesental knapp mit 1:2. Von Beginn an setzte die Mannschaft von Alex Schuldis den Gegner aus dem kleinen Wiesental früh in deren Hälfte unter Druck. Aus den daraus resultierten Ballgewinnen konnte jedoch kein Kapital gezogen werden. So kam die Gäste Führung eher überraschend, hatte man bis zu diesem Zeitpunkt die Gästestürmer im Griff. In der 31. Minute entwischte der Stürmer der Abwehr und legte den Ball am herauseilenden Florian Keller vorbei zur Gästeführung. Sichtlich geschockt, aber nicht hektisch drängte der SV Todtnau auf den Ausgleich. In der 41. Minute war es schließlich der kurz zuvor eingewechselte Felix Beckert, der nach Vorlage von Johannes Keller mit etwas Glück zum Ausgleich vollstrecken konnte. Gleichzeitig war das 1:1 auch der Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel war die Mannschaft sichtlich gewillt in Führung zu gehen. Allerdings agierte man mit ungenauen langen Bällen und konnte die gegnerische Abwehr nur selten vor größere Probleme stellen. Das TuS Kleines Wiesental kam hingegen immer besser ins Spiel. Parierte zunächst das ein ums andere Mal Florian Keller gegen die gegnerischen Stürmer, war er in der 71. Minute machtlos. So musste der SV Todtnau erneut einem Rückstand hinterherlaufen. Dieser konnte allerdings nicht mehr egalisiert werden. So steht am Ende eine bittere Niederlage gegen einen direkten Verfolger. Am kommenden Samstag trifft man um 16 Uhr auswärts auf den SV Istein. Dann gilt es, zu alter Stärke zurückzufinden und die nächsten Punkte einzufahren.