Leider konnten wir den Erfolg aus dem Hinspiel nicht wiederholen. Nachdem zuhause noch ein 4:2-Erfolg zu Buche stand, mussten wir dieses Mal dem Gegner die Punkte überlassen. Noch bevor wir richtig in der Partie waren, musste Simon Köpfer in der 7. Minute hinter sich greifen. In Minute 25 schlug es zum zweiten Mal ein, ohne dass wir selbst eine nennenswerte Torchance zu verbuchen hatten. Doch es wurde besser und wäre Moritz Schubnell statt einem Pfostenschuss das 1:2 gelungen, wäre sicher noch was für uns drin gewesen. So fiel in der 43. Min. das 3:0 und das Spiel war im Prinzip entschieden. Wir nahmen uns aber vor, in den verbleibenden 45 Min. noch einmal alles zu probieren und dem Gegner die Punkte nicht kampflos zu überlassen. Dies taten die Jungs dann auch, erspielten sich Chance um Chance, ließen in der Abwehr kaum noch etwas zu und mit etwas Glück, hätte doch noch ein Punkt den Weg nach Todtnau gefunden. Den Jungs kann man nur Respekt aussprechen, sie haben Charakter gezeigt und hätten sich das Unentschieden verdient gehabt. Aufgrund der schwachen ersten Hälfte, war es aber eben extrem schwierig. Ein Dankeschön geht an die beiden B-Jugend-Spieler Simon Sparta und Pirmin Siminski, die ihre Sache richtig gut gemacht haben