Nach zuletzt fünf Siegen musste sich die zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag etwas unglücklich dem SV Häg- Ehrsberg geschlagen geben. Auf dem Hartplatz war es von Beginn an das erwartet schwere Spiel. So fiel es den meisten Gästespielern schwer, sich auf dem ungewohnten Geläuf zurecht zu finden. Folgerichtig konnte man sich kaum Torchancen erarbeiten. Die Defensive um Ersatztorhüter Florian Eckert stand sicher und mit einem leistungsgerechten Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild wie in Hälfte eins. Zwei Mannschaften die stets bemüht waren, ohne jedoch wirklich zwingend vor das gegnerische Tor zu kommen. So war es ein Freistoß der zum 0:1 aus Todtnauer Sicht das Spiel entscheiden sollte. Ärgerlich, dass man kurz vor Schluss zwei hervorragende Ausgleichsmöglichkeiten liegen ließ. Nun gilt es am kommenden Sonntag gegen den SC Haagen II auf der heimischen Kandermatt wieder in die Spur zu finden und die nächsten drei Punkte einzufahren.