Auch im 3. Auswärtsspiel in Folge blieben wir erfolgreich und konnten uns nach unzähligen torlosen Begegnungen gegen unseren Nachbarn aus Tegernau nun auch dort erfolgreich durchsetzten. Endlich vielen in dieser Begegnung Tore und verdientermaßen für unser Team. In der 1. Halbzeit waren wir klar überlegen, konnten aber 2 riesige Chancen leider nicht zur Führung nutzen. Erst nach der Halbzeit gelang es uns nach einem berechtigen Foulelfmeter in Führung zu gehen. Nur wenige Minuten später setzten wir nach und nach guter Vorarbeit von Sabine Zipfel konnte Lili ihre Gegnerin abschütteln und zum verdienten 2:0 einschießen. Danach waren weitere Chancen vorhanden, jedoch gab auch Kl. Wiesental nicht auf und hatte gegen Ende durchaus die Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erzielen, aber mit Glück und Geschick und vollem Einsatz wurde dies kollegial verhindert. Tore: Lili Boch (2)