Nach 4 siegreich absolvierten Auswärtsspielen in Folge in der Rückrunde konnten wir nun endlich wieder einmal ein Heimspiel gegen des bisherigen Tabellenzweiten bestreiten. Die Mannschaft des SV Görwihl (überwiegend älterer Jahrgang) stellte sich als kompakte und körperlich sehr robuste Mannschaft dar. Wir waren jedoch von Beginn an überlegen und gingen folgerichtig nach einem durch Susanne Metzler verwandelten Freistoß in Führung. Danach boten sich beste Gelegenheiten die Führung auszubauen, was leider nicht gelang. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr kam der SV Görwihl mit der ersten Chance durch ihre beste Torschützin zum Ausgleich. Die Mannschaft war leicht geschockt (Gegentore sind wir so gut wie nicht gewohnt), stabilisierte sich jedoch wieder und steigerte sich nochmals in der 2. Halbzeit und kam verdientermaßen durch Vanessa Lais zum umjubelten Siegtreffer. Tore: Susanne Metzler und Vanessa Lais