Unsere Mannschaft hatte einen guten Start und konnte nach mehreren vergebenen Großchancen, verdient in Führung gehen. Marco Lorenz hämmerte die Kugel in die Maschen und bis zur 30. Minute hätten wir gut und gerne 3:0 führen können. Danach brachten wir den Gegner durch eigene Fehler besser ins Spiel und mit dem Pausenpfiff, fiel der Ausgleich per Strafstoß. Doch die Jungs wollten den Sieg unbedingt einfahren und erzielten durch Moritz Schubnell die abermalige Führung. Nach einem Foul an Moritz Merz, verwandelte Merlin Waßmer souverän zum 3:1 und die Partie schien entschieden. Doch wir hatten die Rechnung ohne den Schiedsrichter gemacht. Während er die harte Gangart des Gegners kaum ahndete, hagelte es reihenweise Ermahnungen, gelbe Karten und Zeitstrafen für den SVT. Nach einem Freistoß und dem daraus resultierenden Anschlusstreffer, schaffte es der Unparteiische, das Spiel 96 Minuten laufen zu lassen, um mit dem Schlusspfiff noch einen unberechtigten Elfer für die Heimmannschaft zu geben. Einigen Spielern brannte nun die Sicherung durch, was uns 2 rote Karten einbrachte. Der Schieri krönte seine Katastrophen-Leistung dann noch mit einer weiteren Fehlentscheidung, als er Moritz Schubnell aus 50m Entfernung zu Unrecht die rote Karte zeigte.