Trotz dem Fehlen des Trainergespanns Cerbo/ Kupferschmidt und mit nur einem Auswechselspieler gelang der zweiten Mannschaft ein verdienter Punktgewinn beim FC Hausen. In einem intensiven Spiel, das vor allem durch Zweikämpfe im Mittelfeld geprägt wurde, bekamen die Zuschauer nur wenige Torraumszene zu sehen. Gewillt dem Gastgeber aus Hausen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen, konnte man durch Ferdinand Ekoumé Penda zwei herausragende Torchancen verbuchen. Allerdings konnten diese, alleine vor dem Torwart, nicht genutzt werden. Somit ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel war der Gastgeber aus Hausen sichtlich darum bemüht den Führungstreffer zu erzielen. Die gesamte Mannschaft zeigte sich jedoch unbeeindruckt und erkämpfte sich einen hoch verdienten Auswärtspunkt beim Tabellennachbarn. An dieser Stelle gilt ein großes Dankeschön an Aktivspieler Florian Keller, der sich bereiterklärt hat die Mannschaft zu betreuen!