Der SVT lässt sich diesmal nicht lumpen und gewinnt beim Tabellenletzten aus Weil verdient mit 4:0. Auch wenn das Ergebnis einen klaren Auswärtssieg vermuten lässt, war die Partie bis in die Schlussphase spannend geblieben. Zunächst legte die Mannschaft von Alex Schuldis den Fokus auf das erfolgreiche verteidigen. Bis auf einzelne Unkonzentriertheit stand man sicher und die Gastgeber hatten mit ihren Angriffsbemühungen kaum Erfolg. Vielmehr wurde der SVT immer wieder gefährlich, wenn bei einem Ballgewinn schnell umgeschaltet wurde und man so die gegnerische Verteidigung überrumpelte. Schließlich kam so auch die 1:0 Führung zustande. Jens Steinebrunner wurde vom gegnerischen Torhüter im Strafraum umgelegt und Patrick Bosl nahm sich den Ball, um den fälligen Strafstoß sicher zur Führung zu verwandeln. Nach dem Seitenwechsel wurde Weil besser, drängte den SVT mehr in die eigene Hälfte, konnte aber mit dem Plus an Ballbesitz nichts anfangen. Immer wieder biss man sich an der gut stehenden Defensive des SVT die Zähne aus. Und dann war es erneut das Todtnauer Team das jubeln durfte. Ein schöner Angriff über die linke Seite schloss Jens Steinebrunner nach einer präzisen Flanke von Felix Wirwall zum 2:0 ab. Die Gastgeber schmissen folglich in den letzten Minuten alles nach vorne, was dem SVT wiederum bei Ballgewinn viele Räume bescherte. So nutzte zuerst Justus Eckert einen Konter zum 3:0 aus, ehe Jens Steinebrunner nur zwei Minuten später den Schlusspunkt in dieser Partie setzte, nachdem er alleine auf den Torhüter zugelaufen war, diesen umkurvte und den Ball in das verwaiste Tor über die Linie schob. Danach war die Partie beendet und der SVT setzt sich mit diesem Sieg weiterhin in der Spitzengruppe fest. Im Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den FV Fahrnau, gilt es diese Position weiterhin erfolgreich zu verteidigen.