Hätten wir vorher gewusst, was uns beim Aufstiegsaspiranten in Binzen erwartet, wären wir vermutlich zuhause geblieben. Nachdem wir das Hinspiel noch offen gestalten konnten und nur durch ein Abseits-Tor mit 2:3 den Kürzeren zogen, hatten wir an diesem Abend nicht den Hauch einer Chance. Nach nicht einmal 30 Sekunden schlug es zum ersten Mal ein und das Desaster nahm seinen Lauf! Auf dem kleinen und matschigen Rasenplatz kamen wir zu keinem Zeitpunkt in die Zweikämpfe, hatten offensichtlich das schlechtere Schuhwerk und konnten dem Offensiv-Feuerwerk des Gegners nichts entgegen setzen. Die Ausfälle von Michael Metzler und Moritz Schubnell, waren nicht nur fußballerisch nicht zu ersetzen, auch als Vorbilder was Einsatz und Kampfgeist angeht, fehlten sie dem Team. Bei einem Pausenstand von 0:9 war es dann auch schwierig, sich nochmals zu motivieren. Wir nahmen uns zumindest vor, zumindest einen eigenen Treffer zu erzielen und Simon Sparta war es dann auch, der die Vorgabe erfüllte. Nach einem Pfostentreffer von Simon Dummin, staubte Hannes Roller ab und wir konnten zum zweiten Mal jubeln. Aufgrund weiterer 9 Gegentreffer, hielt sich der Jubel allerdings im Rahmen. Tore: Simon Sparta und Hannes Roller