Trotz der Niederlage im Spitzenspiel können wir mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden sein. Wir waren ebenbürtig und auf Augenhöhe mit dem Favoriten. Unsere Jungs wussten kämpferisch und spielerisch zu überzeugen. Und hätte Julian seine Großchance in der ersten Hälfte nutzen können, wäre das Spiel vielleicht auch zu unseren Gunsten ausgegangen. Insgesamt gab es auf beiden Seiten wenige Torchancen. Eine davon nutzen die Gäste mit etwas Glück zur Führung. Die Entscheidung fiel dann per Elfmeter, als unsere Abwehr insgesamt etwas zu weit aufgerückt war und der Stürmer der Gäste nur noch per Foul im Strafraum zu stoppen war. Im Anschluss versuchte unser Team noch einmal Druck aufzubauen, kam aber nicht mehr entscheidend zum Zug. So bleibt unterm Strich eine Niederlage, aber auch eine tolle Leistung unserer C-Jugend.