Beim Auswärtsspiel in Binzen trafen wir auf eine sehr starke Offensive. So brauchten wir zu Spielbeginn einige Minuten, um uns zu stabilisieren und die erste Druckphase der Gastgeberinnen zu überstehen. Nach 20 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel. Just in der Phase, in der wir es schafften das Spiel ausgeglichener zu gestalten, landete nach einem Eckball, der nicht geklärt werden konnte, der Ball in unserem Tor (20.). Doch nach dem Rückstand dauerte es nicht lange, ehe wir eine rasche Reaktion zeigten und so konnte Lilli Boch nach einem weiten Abschlag von Sabine Zipfel den 1:1 Ausgleich erzielen (22.). Nur drei Minuten später gelang uns nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite, in Person von Lilli Boch, gar der 2:1 Führungstreffer (25). Im weiteren Spielverlauf wurde die Partie nun immer härter geführt und der Schiedsrichter tat seinen Teil dazu bei, dass es in der zweiten Halbzeit in unserer Defensive zu einigen brenzligen Situationen kam. Glücklicherweise konnten diese aber allesamt durch einen wahnsinnig hohen Kampf- und Laufwillen bereinigt werden. Ein ganz großes Kompliment an die Mannschaft für das tolle Spiel, das ohne Auswechselspielerin gewonnen wurde.