Im letzten Spiel der Saison durften wir zu Gast beim Sv Waldhaus sein. Trotz der Umstellung von 9er auf 7er Feld und der extremen Mittagshitze, konnten wir auch hier als Gewinner vom Platz gehen. In der ersten Hälfte sahen wir ein sehr ausgeglichenes Spiel und konnten dank Lilli Boch mit 1:0 in die Halbzeitpause gehen. Durch eine gutgetretene Ecke der Gegner, musste Sabine erst das 4.! Mal in dieser Saison hinter sich greifen. Im weiteren Verlauf des Spiels konnten wir durch mehr Druck auf das gegnerische Tor uns einige Chancen erspielen und machen dank Michaela Kiefer das verdiente 2:1. Auch danach ließen wir nicht nach und erhöhten wenige Minuten später auf 3:1. Eine schöne Kombination in der letzten Minute des Spiels, hat Timna Schmidt verdientermaßen durch einen platzierten Schuss ins Eck, den Endstand von 4:1 beschert. Somit beenden wir diese Saison ungeschlagen! mit 17 Siegen und lediglich 1 Unentschieden. Erwähnenswert ist unser überragendes Torverhältnis von 49:4 Toren! in 18 Spielen. Ein rießen großes Dankeschön geht an die komplette Mannschaft, die diese Runde mit sehr engem Kader so konzentriert und diszipliniert durchgezogen hat. Der Wille, die engagierte Laufbereitschaft und die taktische Disziplin, sorgten dafür erneut Meister zu werden! Euer Trainerteam ist sehr stolz auf euch und bedankt sich für die herausragende Saison. Macht weiter so!