Die Saison der A-Junioren endete, begleitet von Sturm, Hagel und Gewitter mit einem wenig glorreichen Auftritt. Nach einem 8:4-Heimsieg im Spiel zuvor, konnten wir dieses Mal leider in keinster Weise überzeugen. Der frühe Rückstand konnte noch recht schnell durch Moritz Schubnell ausgeglichen werden, der sich damit die interne Torjägerkanone (12 Treffer) sicherte. Im Laufe des Spiels konnten wir aber zu selten aussichtsreiche Situationen erspielen, vielmehr wurde unaufhörlich versucht, mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Das der Gegner dann mit einer an sich harmlosen „Bogenlampe“ zum Siegtreffer kam, passte gut ins Bild. Maurice Rosenberg, der an diesem Tag eine starke Leistung zeigte, hatte den Ball schon, rutschte aus und der Ball kullerte ins Tor. Es wollte einfach nichts gelingen, zu ungenau und zu einfallslos wurde über weite Strecken agiert. Ein besonderer Dank, geht an die B-Jugend-Spieler Nico Asal, Leon Herrmann, Oumar Camara und Pietro Mastropaolo, die uns aushalfen und ihre Sache (wie immer) sehr gut machten. Eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen beenden wir auf Platz 6 und freuen uns nun auf die Abschlussfahrt in den Pfingstferien nach Lloret de Mar. Tor: Moritz Schubnell