Durch den eigenen 4:1 Sieg über den FC Huttingen und durch das 1:1 Unentschieden des FC Hauingen beim FC Steinen-Höllstein, sprang am vergangenen Samstag die Mannschaft von Alexander Schuldis wieder auf den Relegationsplatz zwei. Dieser berechtigt zur Teilnahme an zwei Aufstiegsspielen gegen den Tabellenzweiten der Ost-Staffel. Um in die Aufstiegsrelegation einzuziehen, gilt es den zweiten Tabellenplatz nun, an den letzten beiden Spieltagen, mit allen Mitteln zu verteidigen. Am morgigen Samstag, 03.06.2017 kommt es in Hauingen zum direkten und wahrscheinlich vorentscheidenden Duell um Platz zwei. Der Tabellenzweite, die Elf von Trainer Alexander Schuldis, tritt um 18 Uhr auswärts beim FC Hauingen an. Mit einem Auswärtserfolg würde es dem SVT gelingen, bereits einen Spieltag vor Rundenschluss die Relegationsspiele perfekt zu machen. Mit einem Unentschieden würde man den Tabellendritten weiter auf Distanz halten und sich eine gute Ausgangslage für den letzten Spieltag und das Heimspiel gegen die SG Niederhof/Binzgen schaffen. Und selbst bei einer Niederlage wäre am letzten Spieltag noch alles offen... Damit die Elf von Alexander Schuldis in Hauingen die größtmögliche Unterstützung erfährt und das Auswärtsspiel zu einem Heimspiel wird, rufen wir hiermit noch einmal dazu auf, den SVT morgen in Hauingen zu begleiten und ihn 90 Minuten lautstark zu unterstützen! Damit so viele Fans wie möglich nach Hauingen auch ohne Auto mitkommen können, wird ein Fanbus (50 Sitzer) zum letzten Auswärtsspiel der Saison fahren. Die Fahrt mit dem Fanbus kostet 5,- € inkl. Freigetränke im Bus. Treffpunkt ist um 16 Uhr am ehemaligen Büro des Reiseunternehmen Bernhard Franz Reisen in der Fridolin-Wißler-Straße 11 und nicht wie ursprünglich geplant an der Sparkasse im Ortszentrum. Anmeldungen für den Fanbus sind zwingend notwendig und werden durch Matthias Kupferschmidt unter Tel. 0152 / 261 39 251 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen genommen. Für alldiejenige, die keinen Platz mehr im Bus bekommen sollten, wird parallel zur Abfahrt des Buses, um 16 Uhr in der Fridolin-Wißler-Straße, ein Fahrtreff eingerichtet, der dafür sorgen soll, dass es zusätzlich in Fahrgemeinschaften nach Hauingen gehen wird. Packt also Eure Fahnen, Schals, Pauken und Trompeten ein, ölt Eure Stimme und lasst uns, nach vielen Jahren, gemeinsam die Chance ergreifen, dem Traum von der Bezirksliga wieder einen großen Schritt näher zu kommen. Aus dem Auswärtsspiel soll ein Heimspiel werden!! Packen wir es an!!