Nach über zwei Jahren Abstinenz in Sachen Kleinfeldturnieren machten wir beim traditionsbehafteten Turnier in Stegen mit. Mit dem kleinsten Kader und der ältesten Mannschaft des Turniers konnten wir einen, für uns guten 7.Platz erreichen. In einem stark besetzten Turnier hatten wir es mit den Mannschaften des SV Kirchzarten, der SpVgg Untermünstertal, dem SV Oberried und dem SV Kappel zu tun. Mit einer großen kämpferischen Leistung und einem, für den Gegner zur Verzweiflung bringenden Torwart konnte wir drei Unentschieden gegen starke Gegner erzielen. Nur gegen den späteren Finalisten SV Oberried mussten wir uns, dem heißen Wetter und der Kondition geschuldet, mit einer 2:0 Niederlage abfinden.