Trotz einer über weite Strecken der Partie guten Vorstellung musste die zweite Mannschaft am vergangenen Pfingstsamstag, die Heimreise von ihrer Auswärtspartie beim Tabellenzweiten ohne Punkte antreten. Deutlich verbessert im Vergleich zur Vorwoche und verstärkt durch die Anwesenheit der beiden Defensivspieler Tobias Gutmann und Ralf Behringer, gelang es dem Team von Salvatore Cerbo und Matthias Kupferschmidt, in der Anfangsphase der Begegnung, die Hausherren, die bis zu diesem Zeitpunkt stolze 92 Tore geschossen und lediglich nur neun Gegentreffer kassiert hatten, vom eigenen Tor fernzuhalten. Zwar konnte sich die SpVgg Wehr Feldvorteile erarbeiten und die deutlich höheren Ballbesitzzeiten verbuchen, doch war es der SV Todtnau, der in der ersten halben Stunde, bedingt durch individuelle Fehler in der Hintermannschaft des Gegners, die besseren Torchancen auf seiner Seite hatte. Da man es nach einer halben Stunde aber nicht mehr schaffte im Mittelfeld eng genug am Mann zu stehen, wurden nun die Angriffe des Tabellenzweiten immer gefährlicher, sodass man, in Folge einer dieser Angriffe, in der 35. Spielminute den 0:1 Rückstand hinnehmen musste. Doch der SVT ließ sich davon nicht beirren und hatte nur kurze Zeit später Pech, als Samuele Savino einen schön herausgespielten Angriff zum vermeintlichen 1:1 Ausgleichstreffer abschließen konnte, der Schiedsrichter aber seinen Treffer aufgrund einer vermeintlichen Abseitsposition zu Unrecht nicht anerkannte (41.). Nachdem man mit einem knappen Rückstand in die Pause gegangen war, änderte sich auch nach Wiederanpfiff nichts am Spielgeschehen. Der SVT lauerte weiter auf Konter, während die erfahrenen Spieler Ralf Behringer und Tobias Gutmann der Defensive die nötige Stabilität gaben. Eine gute Leistung der Viererkette, die um Lukas Barheier und Michael Metzler ergänzt wurden, sowie ein sehr gut aufgelegter Maurice Rosenberg im Todtnauer Gehäuse sorgten dafür, dass man bis zum Abpfiff die Chance auf den Ausgleichstreffer hatte. Da aber in der zweiten Halbzeit in der Offensive die nötige Durchschlagskraft fehlten, gelang es dem SVT leider nicht, mit einem Punktgewinn für eine Überraschung zu sorgen. Nichts desto trotz hat sich die zweite Mannschaft an diesem Tage in Wehr teuer verkauft und fährt daher optimistisch zum abschließenden letzten Saisonspiel am kommenden Sonntag beim SV Herten III. Einen Dank gilt an dieser Stelle noch einmal Ralf Behringer, Tobias Gutmann sowie den beiden A-Jugendlichen Michael Metzler, Francesco Cerbo und Maurice Rosenberg, die allesamt sehr gute Leistung zeigten und die Mannschaft mit ihrem Einsatz verstärkten.