Der SVT muss weiterhin auf seinen ersten Saisonsieg warten. Nachdem im letzten Auswärtsspiel äußerst unnötig in den letzten Spielminuten ein Unentschieden aus der Hand gegeben wurde, wollte die Mannschaft von Alex Schuldis im zweiten Heimspiel unbedingt den ersten Dreier einfahren. Entsprechend schwungvoll startete man in die Partie und konnte in der 18. Spielminute in Führung gehen. Kevin Wissler legte den Ball quer auf Jonas Eckert, der aus 16 Metern platziert zur Führung vollendete. Danach konzentrierte man sich auf eine stabile Defensive, ließ die technisch versierten Haltinger im Mittelfeld ihr Spiel aufziehen, blieb durch Ballgewinne und folglich schnelle Angriffe aber stets gefährlich. Einzig die fahrlässige Chancenverwertung ließ den SVT nur mit einer knappen 1:0 Führung in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel brauchte die Mannschaft dann einige Zeit, bis sie wieder ins Spiel fand und so musste man in der 55. Minute den verdienten Ausgleich hinnehmen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem der Gast aus Haltingen mehr Ballbesitz hatte, die klareren Chancen aber auf Seiten des SVT zu verbuchen waren. Die mangelnde Verwertung der Torchancen sollte sich in der 79. Minute bestrafbar machen, als der FV Haltingen mit 2:1 in Führung ging. In den Schlussminuten kämpfte sich das Team dann noch einmal zurück und wurde schließlich kurz vor Schluss dafür belohnt. Patrick Bosl setzte einen Kopfball auf das Haltinger Tor. Zwar konnte der gegnerische Verteidiger den Ball mit der Hand abwehren, der Schiedsrichter hat jedoch gesehen, dass der Ball erst hinter der Linie geklärt worden war. So steht im vierten Punktspiel mit dem 2:2 das dritte Unentschieden zu Buche. Im nächsten Auswärtsspiel beim FV Degerfelden hat die Todtnauer Mannschaft dann die nächste Chance den ersten Dreier der Saison einzufahren.