Im zweiten Heimspiel der Saison gelang uns der erhoffte Sieg leider nicht. Die Tabelle drängte uns in eine klare Favoritenrolle, da die Gäste am Ende der Staffel zu finden waren. Nach 3 Spieltagen ist die Aussagekraft der Tabelle allerdings nicht sehr groß, was wir dann in den 90 Minuten erleben mussten. Wir waren zwar das überlegene Team und hätten das Spiel gewinnen müssen, unsere katastrophale Chancenverwertung machte uns aber einen Strich durch die Rechnung. Wie so oft in solchen Spielen, hätte kurz vor Ende der Partie sogar der Gegentreffer fallen können und damit den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Wir überstanden diese brenzlige Situation und blieben auch im vierten Saisonspiel ungeschlagen. Aufgrund der vielen vergebenen Chancen war dies aber nur ein kleiner Trost. Man kann den Spielern allerdings keinen Vorwurf machen, es wurde alles reingehauen, bis zum Ende alles versucht, die Kugel wollte den Weg ins Netz aber einfach nicht finden. Leider verletzte sich unser Spielführer-Stellvertreter David Albrecht dann noch schwer und wird der Mannschaft wochenlang fehlen. Auf der linken Außenbahn konnte Marius Mühl mit einer starken Leistung viele Akzente setzen und Francesco Cerbo wusste im Zentrum mit guter Technik und Übersicht zu gefallen.