In einem zerfahrenen Spiel, mit wenig schönen Kombinationen gelang den B- Junioren der nächste Sieg. Nach wenigen Minuten erzielte Nick Lorenz die Führung, nach dem man den Gegner früh unter Druck setzte. Die Marschroute sollte sich im Verlauf des Spiels weiterhin als richtig erweisen. Kurz vor der Pause war es Kahlil Haijar der mit zwei Toren für die Vorentscheidung sorgte. Nach dem Seitenwechsel konnte der Gast zunächst verkürzen, jedoch wurde die Mannschaft dadurch nicht unruhig, sondern hatte die Passende Antwort parat. Ein Eigentor, sowie weitere Tore durch Thadee Fricker und Simon Sparta sorgten für den Heimsieg. Für die kommenden Aufgaben bedarf es einer Leistungssteigerung, um bestehen zu können.