Durch einige Verlegungen kam es für die B-Mädels zu einer Englischen Woche die gegen den starken Gast aus dem Kleinen Wiesental begann. Hier konnten die Mädels durch große Effektivität, eine sehr gute Abwehrleistung und etwas Glück als Sieger vom Platz gehen. Die Tore zum Sieg steuerten Hanna Thoma und Pauline Schubnell bei. Am Freitag ging es dann zur SG Eintracht-Wihl hier wurde auf ungewohntem Rasen gespielt. Doch ein sehr guter Start brachte die Mädels schnell in Führung. Im weiteren Verlauf wurden zahlreiche Chancen herausgespielt doch leider konnte keine weitere mehr genutzt werden. Wie es dann so oft im Fußball ist bekommen die Mädels das unglückliche Gegentor. Am Ende stehen aus zwei Spielen 4 Punkte.