Die Saison der SVT- Damen ist nun schon drei Spieltage alt. In den ersten beiden Partien konnte jeweils ein Sieg eingefahren werden. Der SV Todtnau wollte am Samstag auf der heimischen Kandermatt an die Leistungen der letzten beiden Spieltage anknüpfen. Die Mannschaft kam gut ins Spiel und setzte den Gegner sofort unter Druck. Das wurde schon in der vierten Spielminute durch das 1:0 belohnt. Das Spiel entwickelte sich und der Gegner kam immer besser ins Spiel. Doch in der Drangphase des Gegners konnte der SVT das Wichtige 2:0 durch Ina Wehrle erzielen. Zur Halbzeit stand es 3:0 und die Damen konnten mit einem beruhigenden Ergebnis in die Pause. Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit wurde das 4:0 erzielt. Im weiteren Verlauf des Spiels folgten einige schöne Spielzüge die mit weiteren Toren belohnt wurden. Am Ende hieß es 7:1 für die Damen des SVT. Am Ende stehen 9 Punkte nach drei Spielen auf dem Konto. Weiter so!