Im dritten Auswärtsspiel gelang der dritte Erfolg, was aufgrund der vielen Ausfälle nicht zu erwarten war. Umso erfreulicher dann das Auftreten unserer Mannschaft, die äußerst konzentriert und mit einer sehr geringen Fehlerquote über die gesamte Spieldauer agierte. Äußerst positiv wirkte sich die Reaktivierung von Felix Wirwall aus, der kurzfristig bereit war, uns auszuhelfen. Seiner überragenden Vorstellung konnte er schon früh das Sahnehäubchen aufsetzen, als er in der 14. Minute zum 1:0-Führungstreffer traf. Wir brachten die Führung in die Pause und konnten im zweiten Durchgang den vielumjubelten zweiten Treffer erzielen. Pascal Gerspacher setzte sich auf der rechten Seite durch und konnte Marius Mühl im Zentrum mustergültig bedienen. Dieser ließ sich die Chance nicht nehmen und versenkte die Kugel im Gehäuse der Gastgeber. Wir hatten in der Folge noch mehrere aussichtsreiche Konterchancen, die allerdings zu überhastet vergeben wurden. Ein richtiges „Pfund“, abgefeuert von Robin Leberer, konnte der Zeller Keeper mit einer Glanzparade entschärfen. Luca Branca im Tor des SVT verhinderte allerdings auch mehrfach ein Gegentor und ragte so, zusammen mit Felix Wirwall, aus einer erstklassigen Mannschaftsleistung noch etwas heraus.