Vom 03.09. bis 05.09.2018 findet erneut das „Füchsle Camp“ auf dem Gelände des SV Todtnau statt. Teilnehmen können alle Fußballbegeisterten, egal ob Anfänger oder Vereinsspieler, ob Mädchen oder Jungen der Jahrgänge 2005 bis 2010. Im Camp wird euch ein tolles Programm erwarten: drei Tage lang Fußball von 9:30 bis 15:30 Uhr, lizenzierte Trainer, die ein hochwertiges und abwechslungsreiches Trainingsprogramm für euch zusammengestellt haben, verschiedene Spielformen und Turniere, Wettbewerbe und alles was dazu gehört! Ihr könnt also eure Ferienzeit dazu nutzen, mit euren Freunden zusammen, den ganzen Tag Fußball zu spielen, ihr könnt viel dazu lernen und neue Finten und Tricks kennenlernen. Siehe auch: www.scfreiburg.com. Das Wichtigste auf einen Blick: Ort: Sportgelände des SV Todtnau Datum: 03.09. – 05.09.2018, täglich von 9:30 bis 15:30 Uhr Verpflegung: Mittagessen, Getränke und Obst im Preis inbegriffen Leistungspaket: Füchsle‐Camp-Trikot, Trinkflasche und hochwertiger Ball. Spätere Einladung zu einem Heimspiel des SC Freiburg. Teilnehmer: Vereinsspieler/innen und alle anderen Fußballbegeisterten Alter: Jahrgänge 2005 bis 2010 Preis: 120 € (für Spieler des SV Todtnau) 135 € (für Spieler von anderen Vereinen) Anmeldung: direkt unter www.scfreiburg.com.