Zum Auftakt in die Rückrunde gelang ein verdienter Heimerfolg gegen das Tabellenschlusslicht. Trotz der Tabellensituation war der Gegner aber keineswegs zu unterschätzen. Bereits in der Hinrunde war der 1:0-Auswärtssieg ein hartes Stück Arbeit. So wurde es auch dieses Mal ein kampfbetontes Match mit wenig spielerischer Klasse, was auch der schwierigen Vorbereitung geschuldet war. Geringe Trainingsbeteiligung, Grippewelle, Testspielabsagen,...! Aber die Mannschaft hat sich reingehauen und hätte bereits zur Pause führen können. Es wurde geduldig weiter nach vorne gespielt und ein Traumpass von Robin Leberer konnte von Samuele Savino zur viel umjubelten Führung verwertet werden. Kurz darauf traf Aldo Cerbo per Freistoß zum 2:0 und in der Schlussminute erhöhte „Samu“ mit seinem zweiten Treffer zum 3:0-Endstand. Neben den Torschützen, konnte Luca Branca im Tor seinen Beitrag zum „italienischen Tag“ leisten, da er ein absolut fehlerfreies Spiel absolvierte. Maxi Ritter, der sein erstes Pflichtspiel bei den Herren des SVT absolvierte bot zusammen mit Lukas Barheier eine Top-Leistung in der Innenverteidigung und beide waren Garanten für das „Zu-Null-Spiel“! Tore: Samuele Savino (2), Aldo Cerbo