Mit zwei Siegen aus den letzten zwei Spielen reiste die Mannschaft um Harald Wißler zuversichtlich zum Tabellennachbarn aus Weil. Das Ziel war klar: der dritte Sieg in Folge. Die hohen Ziele erlitten jedoch schnell einen Dämpfer. Bereits in der 6. Spielminute geriet der SVT in Rückstand. Daraufhin war man aus Todtnauer Sicht gewillt den Ausgleich zu erzielen, tat sich aber sehr schwer dabei. Es kam kein richtiger Spielfluss zustande. Dem durchwachsenen Start kam erschwerend hinzu, dass der SV Weil Minuten nach dem Führungstreffer einen umstrittenen Handelfmeter zugesprochen bekam. Florian Keller parierte diesen jedoch glänzend und hielt den SVT damit im Spiel. Durch eine scharf getretene Ecke von Kevin Wißler fiel kurz vor der Pause der Ausgleich (42min). Tim Gerspacher konnte den Ball aus knapp 6m ins Tor einköpfen. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Pause. Dort wurde nach intensiver Ansprache die Mannschaft wachgerüttelt und ging mit neuer Motivation in die zweite Hälfte. Dort gelingt es, anders wie in Hälfte eins, den Gegner früh unter Druck zu setzen und zu Fehlpässen zu zwingen. So erspielte sich der SVT zahlreiche Torchancen, die leider nicht verwertet werden konnten. Auch Weil kam zu ein paar Hochkarätern, die ungenutzt blieben. Es folgte ein offener Schlagabtausch, den am Ende keiner der beiden Mannschaften für sich entscheiden konnte. Ein bitteres, aber unterm Strich, leistungsgerechtes unentschieden.