Nachdem das Spiel vom 21. Spieltag gegen den FC Steinen-Höllstein aufgrund von einigen Coronafällen in der Mannschaft verlegt werden musste, reiste die Mannschaft von Harald Wißler zum nächsten Spitzenteam der Kreisliga A, den Sportfreunden aus Schliengen. Die Mannschaft war hierfür wieder nahezu komplett und man war motiviert nach dem Spiel in Rheinfelden es am heutigen Tag in Schliengen besser zu machen, um nicht wieder mit leeren Händen nach Hause zu fahren. So gut die Bedingungen bezüglich des Wetters auch waren, der Rasenplatz lies hier zu wünschen übrig. Die erste Halbzeit war ereignisarm. Die Todtnauer Mannschaft stand hinten gut und machte es den Schliengenern schwer, Hochkaräter herauszuspielen. Die zweite Halbzeit entwickelte sich zu einem regelrechten Schlagabtausch. Schliengen drückte auf das 1:0, doch mit engagierten Verteidigen, einem gut aufgelegten Florian Keller im Tor und an der ein oder anderen Stelle auch etwas vorhandenen Glück, konnte die Null weiterhin gehalten werden. Auch nach vorne konnten Nadelstiche gesetzt werden, die leider aus Todtnauer Sicht ungenutzt blieben. Simon Weber mit einem Distanzschuss aus 40m oder Kevin Wißler, der sich gut gegen zwei durchsetzte, war es nicht vergönnt das 1:0 für Todtnau zu erzielen. In den Schlussminuten drückte Schliengen nochmals stärker und wollte den Sieg erzwingen, doch die couragierte und kämpferische Leistung des SV Todtnau blieb bis zum Ende bestehen. Ein wichtiger Punktgewinn für die Mannschaft aus Todtnau, der Mut und Zuversicht für die nächsten, bevorstehenden Aufgaben bringt.