Nachdem der Kader wieder weitestgehend zur Verfügung stand, wollte man im ersten Heimspiel der Rückrunde an den zuletzt guten Auswärts Auftritt in Schliengen anknüpfen. Davon war in der Anfangsphase jedoch wenig zu sehen. Die Gäste waren direkt hellwach und gingen bereits nach 3 Minuten mit 1:0 in Führung. Auch danach nutzte Eichsel die Lücken in der SVT Abwehr, tauchte einige Male gefährlich vor dem Tor auf und konnte früh auf 2:0 erhöhen (11 Min.). Nach 17 Minuten kam der SVT zum Anschlusstreffer. Nick Lorenz erlaufte einen langen Ball und lupften ihn gekonnt über den Gästekeeper ins Netz. In der Folge blieb der Gast aus Eichsel aber weiterhin das gefährlichere Team, Torhüter Florian Keller konnte einen höheren Rückstand zur Pause einigen Male noch verhindern. Der SVT hatte zu Beginn der zweiten Hälfte seine beste Phase im Spiel, konnte diese aber nicht mit dem Ausgleichstreffer belohnen. Stattdessen gelang nach einer Stunde dem Gast die Vorentscheidung per Strafstoß. 10 Minuten später konnte Eichsel sogar auf 4:1 erhöhen. Die bittere, aber verdiente Niederlage gilt es schnell abzuschütteln und im kommenden Auswärtsspiel beim SV Schopfheim wieder ein anderes Gesicht zu zeigen, um den Abstand auf die Abstiegsränge wieder etwas zu vergrößern.