Nach dem Sieg im Kl.Wiesental hatte man im Nachholspiel am Ostermontag in Huttingen die Chance auf den dritten Auswärtssieg in Folge. Auf dem holprigen Rasen entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, bei dem in der ersten Hälfte, auf beiden Seiten, nur wenige gute Torchance herausgespielt werden konnten. Die beste Gelegenheit vor der Pause, hatte auf Todtnauer Seite Tim Böhler, der eine Hereingabe von links nicht richtig treffen konnte, während die Huttingen vermehrt über Standards vor das Todtnauer Tor kamen. Der SVT kam etwas besser aus der Halbzeit, und kam auch zu richtig guten Torchancen. Nick Lorenz tauchte zweimal alleine vor dem Gästekeeper auf, scheiterte aber jeweils knapp. Nach 66 Minuten waren es dann aber die Huttingen, die einen Ballgewinn im Mittelfeld ausnutzen konnten und durch einen aufspringenden Fernschuss aus gut 30m, der vom rechten Pfosten an den linken Pfosten prallte und schließlich ins Netz sprang, in Führung gehen konnten. Torhüter Luca Branca vereitelte kurz darauf einen Schuss aus kurzer Distanz und hielt sein Team so weiter im Spiel. Die Schlußphase gehörte dann den Todtnauern, die nochmal alles nach vorne warfen. Der Ausgleich gelang dann Nick Lorenz, der nach Flanke aus 11m mit Rechts ins Tor traf (86min). Nach einem Handspiel, das vermeintlich knapp im Strafraum der Huttingen stattfand, entschied der Schiedsrichter nur auf Freistoß, der wiederum nichts einbrachte (88min). Am Ende bliebs bei einem ärgerlichen Unentschieden aus Todtnauer Sicht.