Nach den zuletzt enttäuschenden Heim Auftritten gabs gegen den fünft platzierten aus Hauingen die nächste Chance auf die ersten Heimpunkte der Rückrunde. Die Gäste erwischten aber auch diesesmal wieder den besseren Start und konnten per Kopfball nach einer Ecke früh in Führung gehen (9min). Der SVT arbeitete sich ins Spiel und wurde nach einer halben Stunde belohnt. Ein Fernschuss von Kevin Wissler prallte vom Gästekeeper vor die Füße von Nick Lorenz, der aus kurzer Distanz einschieben konnte. In der zweiten Hälfte ließen die Todtnauer kaum noch gefährliche Torchancen der Hauinger zu, selbst fehlte im letzten Drittel allerdings auch die nötige Durchschlagskraft. Die letzte Möglichkeit gehörte dann aber nochmal dem SVT. Ein langer Ball von Torhüter Luca Branca landete bei Tim Böhler der frei vor dem Tor auftauchte, sein Schuss konnte jedoch gerade noch abgeblockt werden (93min). Das Team von Harald Wissler springt durch den Punktgewinn auf Platz 9 der Tabelle und kann mit 14 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beruhigt in die letzten 7 Saisonspiele gehen.