Drei Tage nach der deutlichen Niederlage in Binzen gabs im Nachholspiel beim FC Steinen-Höllstein prompt die Chance auf eine Wiedergutmachung. Die Todtnauer kamen auf dem großen Rasenplatz zwar gut ins Spiel, hatten auch früh die ersten Torabschlüsse, mussten allerdings nach 5 Minuten erneut einen frühen Rückstand hinnehmen. Danach waren es eher die Hausherren, welche die gefährlicheren Torchancen auf ihrer Seite hatten. Torhüter Florian Brender verhinderte einige Male den zweiten Gegentreffer. Der SVT erwischte einen super Start in die zweite Halbzeit. Tim Gerspacher bediente, nach einem entschlossenen Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte, Nico Asal auf der rechten Seite, der aus knapp 12m links oben ins Eck zum Ausgleich traf (47 Min.). Im Anschluss fehlte allerdings die nötige Durchschlagskraft um das Spiel noch zu drehen, während die starke Abwehr um Julian und Simon Dietsche alles rein warf um einen erneuten Rückstand zu verhindern. Die große Chance zum Lucky Punch gabs für den SVT mit der letzten Aktion des Spiels. Nach einem Steinener Eckball konnte man nochmal einen aussichtsreichen Konter fahren. In fünf gegen zwei Überzahl konnte dieser aber leider nicht sauber genug zu Ende gespielt werden. So bliebs nach einer kämpferisch tollen Leistung beim verdienten Auswärtspunkt.