Zum Abschluss der englischen Woche, gings im dritten Spiel binnen sechs Tagen zu Hause gegen den fünftplatzierten TuS Lörrach-Stetten. Der SVT ging früh in Führung, Nick Lorenz musste in der 6.Minute nach Vorarbeit von Nico Asal nur noch aus kurzer Distanz einschieben. Ein leichtes Chancenplus war während dem ersten Durchgang auf Todtnauer Seite. Trotzdem musste man kurz vor Halbzeitpfiff noch den Ausgleich hinnehmen. Ein missglückter Rückpass landete direkt in den Füßen des Gegners, der diesen Fehler zu bestrafen wusste (41 Min.). Der SVT legte in der zweiten Halbzeit nochmal zu und ging erneut früh in Führung. Nick Lorenz schnürte den Doppelpack nach Hereingabe von der rechten Seite (47 Min.). Direkt im Anschluß gabs zwei weitere große Chancen, das Spiel frühzeitig an sich zu ziehen, Tim Böhler scheiterte zweimal nur knapp. Die Lörracher kamen in der 56.Minute zum erneuten Ausgleich. Nach Flanke von links hatte am langen Pfosten ein Gästespieler zu viel Platz und konnten aus kurzer Distanz einschieben. Der SVT zeigte sich aber weiter unbeeindruckt. Nach einer guten Stunde war es Nico Asal, der per Kopf nach Freistoß Flanke von Matthias Wassmer zum 3:2 traf. Ordentlich Räume gabs in der Schlussviertelstunde für die Todtnauer Offensive, nachdem die Gäste immer offensiver wurden. Erneut verpasste man es aber den Deckel drauf zu machen. Alexander Asal scheiterte zweimal hauchdünn am Aluminium. Die in der Vielzahl liegen gelassenen Großchancen wurden in 90.Minute knallhart mit dem 3:3 Ausgleich bestraft. So sprang nach einem tollen Todtnauer Auftritt, im zweitletzten Heimspiel der Saison, nur ein Punkt heraus, der sich wie eine Niederlage anfühlte.