Im letzten Heimspiel der Saison ging es tabellarisch zwar nur noch um die goldene Ananas, das Team von Harald Wissler war dennoch gewillt die durchwachsene Saison mit einem positiven Gefühl zu beenden. Die Anfangsphase gehörte der Verbandsliga Reserve aus Weil, die bereits nach 2 Minuten in Führung gehen konnten. Der SVT kam selbst aber auch schnell zu guten Torgelengehnheiten, lies diese jedoch vorerst ungenutzt. Die Gäste blieben in der ersten halben Stunde die effizientere Mannschaft, erhöhten durch einen Flachschuss aus ca 20m auf 2:0 (28 Min.) und fünf Minuten später sogar auf 3:0. Simon Dietsche nutzte kurz vor der Pause ein Abpraller zum wichtigen 1:3 Anschlusstreffer. Die zweite Halbzeit gehörte von Beginn an dem SVT, der sich Chancen im Minutentakt herausspielen konnte. Nach einer guten Stunde konnte Tim Böhler eine hohe Flanke von der linken Seite gekonnt per Direktabnahme zum 2:3 unter die Querlatte setzen. Wie schon im letzten Heimspiel blieben einige hochkarätige Torchancen ungenutzt. Nach 73 Minuten war es Julian Dietsche, der mit einem satten Rechtsschuss den verdienten Ausgleich erzielen konnte. Die Weiler kamen in der zweiten Halbzeit nur noch zu wenigen Chancen, die Luca Branca aber parieren konnte und sein Team so weiter im Spiel hielt. Der Siegtreffer gelang in der 90.Minute dann Marco Lorenz, der eine Hereingabe von Matthias Wassmer aus knapp 11m einschieben konnte. Der SVT kletterte durch den Sieg nochmal einen Platz nach oben und beendet die Saison auf dem elften Tabellenplatz.