Im zweiten Auswärtsspiel der Saison bei der Bezirksliga Reserve des FC Wittlingen kam der SVT gut in die Partie und hatte von Beginn an eine Überlegenheit auf dem Feld. Nur knapp verpasste man es gleich mehrere Male die vorhandenen Chancen und Räume zur frühen Führung zu nutzen. Die Hausherren konnten die fehlende Effizienz auf Todtnauer Seite bereits nach 12 Minuten mit dem 1:0 Führungstreffer bestrafen. Trotzdem blieb das Spielgeschehen bis zur Halbzeit unverändert, aber erneut verpasste man es die vorhandenen Chancen zu nutzen. Bei einem Fernschuss von Simon Dummin, der an der Latte abprallte, fehlten nur wenige Zentimeter zum Ausgleich. Der SVT erwischte auch nach der Pause den besseren Start und konnte bereits nach vier Minuten den Ausgleich erzielen. Marco Lorenz konnte einen abgefälschten Abschluss von Tim Böhler im Tor unterbringen. Bevor man das Spiel komplett drehen konnte, gingen die Wittlinger in der 59.Minute durch einen Foulelfmeter erneut in Führung. In der Folge verlor man etwas die Spielkontrolle, wodurch es, trotz weiter vorhandenen Chancen, nicht mehr gelang, den Ausgleich zu erzielen. So blieb es bei einer etwas unglücklichen Niederlage im dritten Saisonspiel. Am Samstag ist mit der SpVgg Bamlach-Rheinweiler ein Aufsteiger zu Gast auf der Kandermatt.