Im Auswärtsspiel bei der Landesliga Reserve des SV Weil musste der SVT erneut einige personelle Ausfälle kompensieren. Dennoch entwickelte sich in den Anfangs Minuten ein Spiel auf Augenhöhe. Der SVT ließ wenige Gelegenheiten zu, selbst fehlte im letzten Drittel allerdings auch die nötige Durchschlagskraft um in Führung zu gehen. Die Weiler nutzten nach einer knappen halben Stunde einen Todtnauer Ballverlust, der aus einem Freistoß in der eigenen Hälfte resultierte, zur 1:0 Führung (27min). Noch vor der Pause konnte das Team aus dem Dreiländereck auf 2:0 erhöhen. Bei einer Zwei gegen Zwei Situation im Strafraum sprang der Ball etwas unglücklich direkt vor die Füße eines Weiler Stürmers, der anschließend wenig Mühe hatte, den Ball im Tor unterzubringen (38min). Der SVT kam motiviert aus der Kabine und konnte sich früh belohnen. Kevin Wissler erzielte aus spitzem Winkel den Anschlusstreffer (48min). Im Anschluss verpasste es das Team allerdings, das Spiel in die eigene Hand zu nehmen. So konnte man kaum mehr klare Torchancen herausspielen. Da die Hausherren die ein oder andere Konterchance zur Entscheidung liegen ließen, war ein Unentschieden bis zum Schluß im Bereich des Möglichen. Am Ende konnte die dritte Niederlage in Folge aber leider nicht mehr abgewendet werden, wodurch man vorerst auf den vorletzten Tabellenplatz abrutscht. Am kommenden Samstag ist dem FV Lörrach-Brombach II eine weitere Reserve Mannschaft zu Gast auf der Kandermatt, gegen die es aber hoffentlich gelingt, den ersten Saisonsieg einzufahren.