Gegen den Tabellenführer vom TuS Stetten erwischte man keinen guten Start in die Partie. Die Gäste konnten in der 7.Minute früh in Führung gehen und blieben auch in der Folge das bessere Team. Während es dem SVT im ersten Durchgang kaum gelang gefährliche Entlastungsangriffe zu setzen, konnten die Lörracher bis zur 30.Minuten sogar auf 3:0 erhöhen. Spätestens nach einem Platzverweis gegen Nick Lorenz kurz vor der Pause, war klar, dass es nur noch darum gehen kann, Schlimmeres zu verhindern. In der zweiten Halbzeit zeigte der SVT zwar nochmal eine ordentliche Moral, konnte aber in Unterzahl zwei weitere Gegentore nicht verhindern. Bester Spieler im SVT Trikot war Torhüter Luca Branca, der das ein oder andere Mal eine höhere Niederlage abwenden konnte. Am kommenden Samstag ist mit dem Zweitplatzierten aus Hauingen ein weiteres Top Team der Liga zu Gast auf der Kandermatt, um wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden, muss dann allerdings von Beginn an ein anderes Gesicht gezeigt werden.