Am letzten Wochenende traten wir beim gut besetzten C-Mädchen-Turnier in Wolfenweiler an und konnten uns als Zweiter der ersten 5-er Gruppe (jeweils 1:0 Siege gegen SC Staufen und SV Kollmarsreute, ein Unentschieden gegen Eintracht Freiburg und eine knappe Niederlage gegen den Ausrichter, SG Solway-Wolfenweiler) sicher fürs Halbfinale qualifizieren. Dort unterlagen wir dem späteren verdienten Sieger, FC Neuenburg, nach gutem und kämpferischem Spiel mit 0:2. Im Spiel um Platz 3 lieferten wir ein gutes und ausgeglichenes Spiel gegen den SV Ebnet ab, welches auch leistungsgerecht mit 0:0 endete. Das folgende 9m-Schießen ging leider verloren. Das Turnier und der 4. Platz von 10 Teams war nochmals ein schöner Abschluss der C-Jugendzeit. Am 29. August 2016 beginnen wir um 18 Uhr mit der Vorbereitung für die neue Runde als B-Juniorinnen!