In einem intensiven Spitzenspiel trennte sich der SVT am Samstagabend torlos vom Verfolger aus Weil. Dass es ein Spiel auf Augenhöhe werden wird, bei dem bereits kleine Fehler das Spiel entscheiden könnten, war von Beginn an klar. Dementsprechend nervös starteten beide Teams in die Partie. Von der starken Offensive der Weiler wissend, versuchte man vor allem in der Verteidigung sicher zu stehen, um nicht direkt ins Hintertreffen zu geraten. Im Spiel nach vorne wollte man mit einer Spitze immer wieder gefährliche Akzente setzen. Allerdings agierte man größtenteils zu hektisch und nervös, wodurch es häufig zu ungenauen Pässen und einfachen Ballverlusten kam. So bekamen die Zuschauer ein intensives Spiel zu sehen, das leider auch durch die unklare Linie des Unparteiischen immer wieder unnötig hitzig wurde. Mit dem 0:0 ging es leistungsgerecht in die Pause und auch nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielgeschehen. Der SVT kam zunächst etwas besser ins Spiel und konnte sich einige gute Möglichkeiten erarbeiten, ohne jedoch etwas Zählbares mitzunehmen. Der offene Schlagabtausch blieb somit bis zum Schluss spannend, weil auch die Weiler ihre Chancen nicht verwerten konnten oder an SVT-Schlussmann Florian Keller scheiterten. So stand am Ende der Partie ein torloses Remis, mit dem die Todtnauer Mannschaft angesichts des Spielverlaufs zufrieden sein kann. Der SVT bleibt damit auch nach dem vierten Spiel ungeschlagen und grüßt weiterhin vom ersten Tabellenplatz. Am nächsten Sonntag trifft der SVT im Auswärtsspiel auf den TuS Kl. Wiesental.