Im ersten Saisonspiel zeigte das neuformierte B-Juniorenteam eine sehr ordentliche Leistung. Der Ball lief teilweise schön durch die eigenen Reihen. Leider konnten aber die ersten klaren Möglichkeiten nicht zur Führung genutzt werden. Umgekehrt erzielte Schopfheim quasi aus dem nichts zwei Treffer. Die Mannschaft steckte aber nicht auf und Nico Asal konnte noch vor dem Pausenpfiff, nach einem Abspielfehler der Gäste den Anschlußtreffer erzielen. Auch in der zweiten Hälfte versucht die Mannschaft alles und Omar Carama konnte dann schon in Minute 51 mit einer schönen Einzelleistung und einemsatten Schuß aus spitzem Winkel den Ausgleich erzielen.Alles in allem einer guter Auftakt für unser Team, vor allem wenn man bedenkt, dass einige Spieler erst vor dieser Saison wieder angefangen haben, nachdem es letztes Jahr keine Mannschaft gab.