Hoch motiviert und konzentriert starteten die A-Junioren in ihr erstes Saisonspiel. Nach einem unnötigen Foul hatten allerdings die Gäste per Elfmeter die Riesenchance zur Führung. Doch Maurice Rosenberg parierte den Schuss und bewahrte uns vor dem Rückstand. Nun schlug die Stunde von Nico Asal, der als B-Jugend-Spieler aushalf und mit 2 Treffern in Folge glänzen konnte. Leider mussten wir noch vor der Pause den Anschlusstreffer hinnehmen, der durch einen einfachen Ballverlust selbst eingeleitet wurde. Nachdem die Gäste dann sogar ausgleichen konnten, schien der erhoffte Heimsieg in weite Ferne zu rücken. Doch an diesem Tag waren unsere Spieler nicht so einfach zu beeindrucken und schlugen postwendend durch Robin Wetzel zurück. In den Schlussminuten überschlugen sich die Ereignisse dann förmlich. Das 3:3 durch die Gäste in der 84. Minute wurde abermals mit einem Hammer von Nico Asal in der 86. Minute beantwortet. Als Nico in der 89. Minute Sofiane Knobel mit einem Pass zum 5:3-Siegtreffer auf den Weg schickte, avancierte er endgültig zum Matchwinner. Glückwunsch an das komplette Team für einen mehr als ordentlichen Auftakt in die neue Saison. Tore: Nico Asal (3), Robin Wetzel, Sofiane Knobel