Die zweite Mannschaft musste am vergangenen Sonntagmorgen in Haagen eine bittere, aber verdiente Auswärtsniederlage beziehen. Von Anpfiff an kamen die Mannen von Salvatore Cerbo und Matthias Kupferschmidt im Lörracher Vorort Haagen nicht richtig ins Spiel und liesen den Zugriff im Mittelfeld sowie die Ballsicherheit aus der Vorwoche gegen Häg/Ehrsberg komplett vermissen. Nachdem das Spiel bereits in der 14. Spielminute aufgrund einer schweren Knieverletzung des gegnerischen Torhüters für eine halbe Stunde unterbrochen werden musste, dauerte es nach dem Ende der Spielunterbrechung nur rund acht Minuten, ehe dem Gastgeber vom Schgiedsrichter ein äußerst fragwürdigen Foulelfmeter zugesprochen wurde. Vom Punkt aus lies sich der SC Haagen nicht zwei Mal bitten und ging mit 1:0 in Führung, ehe man noch vor der Halbzeit und in Folge eines Eckballs mit 0:2 in Rückstand geriet (39.). Auch nach der Halbzeit blieb man in der Offensive viel zu harmlos und kam zu zu wenigen Abschlüssen auf das nun von einem Feldspieler gehütete Tor der Heimmannschaft. Erst zwölf Minuten vor Spielende gelang in Person von Hakan Öztürk der Anschlusstreffer zum 1:2, der nochmal eine Schlussoffensive des SVT einläutete. In dieser boten sich der Zweiten noch ein, zwei gute Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Eine letzte Standartsituation in der dritten Minute der Nachspielzeit verpasste der mitaufgerückten Torhüter Luca Branca nur um Zentimeter, sodass es am Ende bei der Niederlage blieb, die nach den Leistungen aus den Vorwochen wieder ein kleiner Rückschlag war.